Dienstag, 4. November 2014

Magnetbuttons für das Schneiderherz

Ich bin glückliche Besitzerin einer Buttonmaschine.
Und dieses tolle Maschinchen kann nicht nur zauberhafte Ansteckbuttons zaubern, sondern mit den entsprechenden Rohlingen, auch Magnete.

Perfekt für das Nähzimmer- zum Anpinnen von Schnittteilen, Notizen oder wie hier- von ein wenig Glück oder Nichts...

Magnetbuttons Schnittmuster DIY

Und mit diesen kleinen Nettigkeiten reihe ich mich ein, in die Ideensammlung vom Creadienstag.

Ich wünsche Euch einen kreativen Novembertag!
Eure Ute


Kommentare:

  1. Die sind ja superschick geworden! Und Dein Foto gefällt mir auch sehr gut :)
    Lieben Gruß von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die Magnetbuttons sind super, tolle Idee und so dekorativ dazu!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Buttonmaschine?! So etwas habe ich noch nicht....wäre ne Überlegung wert*lach*.
    Deine Magnete sind toll geworden!

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja toll aus! Eine coole Idee, werde mir merken ;-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Die sind supersuess, ganz tolle Idee :) Liebe Gruesse Martina

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee ist wirklich toll, sieht klasse aus.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen