Sonntag, 7. Januar 2018

Nähkalender 2018 - Gratis Druckvorlage

VERSION 2021 FÜR EUCH. 

KLICK AUFS BILD.


 

 
Für das Jahr 2017 hatte ich Euch die Druckvorlage für einen Nähkalender gestaltet...
Ein A4 Kalender, der Platz für Eure Nähplane bot und mit dem ihr am Ende des Jahres Euren Nähfleiß Revue passieren lassen konntet. Wenn ihr denn brav durchgehalten habt. Ich muss gestehen, ich bin nach drei Monaten kläglich gescheitert... Durch mein aufregendes Makerist-Filmdreh-Abenteuer hatte ich den Kalender schlicht in einer Schublade vergessen...

Nun erreichte mich gestern die nette Mail einer Leserin, die freundlich anfragte, ob es vielleicht auch für 2018 wieder solch einen Kalender geben würde. Sie hatte den Kalender nämlich gern genutzt und weil sie vielleicht nicht die einzige war, gibt es heute die aktualisierte Druckvorlage für 2018 für Euch alle.

Näh-Kalender Druckvorlage Gratis A4


Die Seiten ausdrucken und anschließend die Blätter mit einem Spiralbinder zusammenfügen. Die Seiten sind- ganz Schneiderherz- wieder in SW- und lassen Euch Platz für Eure eigene (farbige) Gestaltung.
Ich verwende übrigens solch einen einfachen Spiralbinder von Peach* Ich finde diese silbernen Metallspiralen sehr viel schöner und edler als die Plastikbinder, die man ab und an beim Discounter bekommt und habe schon viele Dinge hübsch damit gebunden.

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provisions-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis natürlich nicht.

Kalender Nähprojekte Gratis Druckvorlage 2018

Ich wünsche Euch viel Freude mit dem Kalender im neuen Nähjahr.
Der Kalender ist ein Geschenk für meine Leser und nur für den privaten Gebrauch bestimmt. wenn Ihr die Idee mögt und weitergeben wollt, dann teilt bitte diesen Blogbeitrag und pinnt ihn eifrig ;)






5 Kommentare:

  1. liebe ute

    vielen herzlichen dank. ich habe ihn mir soeben ausgedruckt. das ist sehr lieb von dir, dass du diesen Kalender uns so grosszügig zur verfügung stellst.

    sei herzlich gegrüsst, claudia

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank!!
    Schon der Kalender für 2017 wurde von mir eifrig genutzt und ist viel besser, als meine Zettelwirtschaft.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank für diesen tollen Kalender.
    Ich mag Deinen klaren Stil sehr und freue mich schon sehr auf´s Benutzen Deines Schneiderherz-Nähkalenders!
    Mit Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Oh da warst du ja noch ganz schnell fleißig, ich freu mich sehr. Im letzten Jahr habe ich schon überlegt diesen Spiralbinder zu kaufen. Gerade hab ich es getan!
    Vielen lieben Dank!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Recht herzlichen Dank! Ich habe meinen letztjährigen Kalender ebenfalls oft für alles Kreative gebraucht.
    Merci und liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von google