Samstag, 8. Oktober 2016

Neue Bügel-Eier im Dawanda-Shop

Endlich gibt es wieder Nachschub an frischen Bügeleiern.
Ich weiß, dass einige von Euch schon ungeduldig gewartet haben- aber jedes Ei wird liebevoll und sorgsam von mir persönlich gefertigt. Somit ist die Menge der Schneiderherz-Bügelhilfen, die ich zum Verkauf anbiete, eben immer nur das, was meine beiden Hände schaffen...


Weil es angefragt wurde, gibt es diesmal auch Eier ohne Siebdruckmotiv- dafür mit ausgewählt hübschen Motivstoffen. Die grau/schwarzen Eier konnte ich noch einmal neu auflegen- und für die, die es ganz dezent naturfarben mögen, habe ich eine schöne Siebdruckkombi in hell mit Naturleinen.
Ich hoffe es ist etwas für Euer Nähzimmer dabei :)
Ach ja- und ruhig schon an Weihnachten denken- das Bügelei ist auch eine super Geschenkidee!

Schneiderherz bei Dawanda

Für alle, die noch nicht wissen, wozu man so ein Ei denn überhaupt braucht: Schaut mal HIER- da gibt es ein kleines Filmchen, in dem ich das zeige.


Kommentare:

  1. Diesmal muss ich mich nicht beeilen. Denn meines ist ja schon da und wird fleißig benutzt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    vor einigen Tagen bin ich auf deinen tollen Blog gestoßen und gucke jetzt jeden Tag ob es was Neues gibt.:-) Viele Ideen von dir haben es mir angetan und sind abgespeichert oder ausgedruckt. Vielen Dank dafür!!!
    Dieses tolle Bügelei hat es mir angetan und ich wollte mal leise anfragen, wann es dieses wieder zu kaufen gibt?
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und vor Allem weiter gute Besserung!
    Liebe Grüße aus Berlin
    Brigitte
    PS. Ich bin übrigens in Flatzby/Sörup geboren, aber ich war schon lange nicht mehr dort oben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte,
      ganz lieben Dank für Dein positives Feedback :)
      Zum Bügelei: Ich hoffe, es dauert nicht mehr all zu lang- aber manchmal sind Dinge komplizierter als Anfangs gedacht. Wenn es endlich soweit ist, werde ich es natürlich auf all meinen Kanälen kund tun. Bis dahin hoffe ich auf das Verständnis und die Geduld aller "Eier-Fans"

      Liebe Grüße
      Ute

      Löschen