Donnerstag, 16. April 2015

(Brillen)Etui mit Paspel

Und ich mag kleine Täschchen, in denen man alles mögliche praktisch unterbringen kann.
Vor langer Zeit hatte ich ein Schnittmuster gebastelt, dass ich nun wieder hervorgeholt habe.
Ursprunglich als Brillenetui gedacht, habe ich das schlichte Grundmodell diesmal mit Paspel und einem Steckschloss verfeinert und so geadelt geht es glatt als nette Clutch durch.

Etui Clutch DIY NähenPaspel Steckschloss

Ich liebe Paspeln (und ab jetzt auch Steckschlösser- auch wenn ich das Vernieten noch üben muss)







Kommentare:

  1. Paspel sind was tolles und an deinem Etui sieht es besonders toll aus

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total edel aus! Super!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! So einfach und doch so eindrucksvoll!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Etui!
    Wunderschön, ich mag die Farben :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja unglaublich toll aus, wäre auch eine Idee für meine Sonnenbrille! :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ute
    probier´s mal mit einem Lederfleck zum Unterlegen dann geht´s auch prima mit dem Vernieten
    liebe Grüße aus dem Salzburger Land
    Flotte Nadel40

    AntwortenLöschen