Mittwoch, 22. Oktober 2014

Stoffabbau #3 Fliegende Schweine

Durch eine wunderbare Woche Herbsturlaub an Dänemarks Ostseeküste, hinke ich mit dem Projekt Stoffabbau etwas hinterher...
Heute habe ich mir erst das Thema der letzten Woche vorgenommen:

Deko aus Stoff

Ich bin kein großer Freund von textilen Staubfängern, aber für ein paar Dinge kann ich mich doch erwärmen- z.B. Tilda Herzen. Zu denen gesellen sich heute ganz keck fliegende Schweine...
Ich finde, jetzt könnte Weihnachten kommen...


Und ich schaffe es tatsächlich noch auf die Linkliste bei Emma zur Woche #3,  die schließt nämlich in 1,5 Stunden.

Gute Nacht!

Eure Ute

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden deine Herzen und niedlich die Schweine.
    Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. MEI san de FACKALA.. herzig gworden,,,
    no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß geworden. Herzen und Schweine sind echt niedlich!
    Und die schlichten Farben sind toll!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen