Sonntag, 30. April 2017

Mein Bügel-Ei, ab jetzt im eigenen Shop!

Am 1. Mai 2017 ist es endlich soweit und mein kleiner Schneiderherz-Shop ist mit Bügeleiern bestückt. Wenn ihr die praktische Bügelhilfe für euer Nähzimmer haben möchtet, dann schaut unbedingt mal vorbei und sichert euch euren Favoriten!

www.schneiderherz.com
www.schneiderherz.com


Du weißt gar nicht, was ein Bügelei ist und wie es dir deinen Nähalltag erleichtert?! Hier mal ein paar Anwendungsmöglichkeiten:

Das Bügelei, die praktische Bügelhilfe von Schneiderherz

Gut gebügelt ist nämlich halb genäht und das gilt auch in der Hobbyschneiderei.
Doch gerade an Rundungen wie z.B. bei Abnähern, an Prinzessnähten und der Armkugel scheitert die perfekte Ausführung oftmals an mangelndem Handwerkszeug. Das Bügelei von Schneiderherz schafft hier Abhilfe: Mit seiner handlichen Größe findet es Platz in jeder kleinen Nähecke und ist helfend zur Stelle, wenn es kniffelig wird. Das Ausbügeln von Rundungen jeder Art wird zum Vergnügen.
Das Schneiderherz-Bügelei zeichnet sich aus durch die hochwertige feste Füllung aus, die sich trotzdem noch leicht formen lässt. Somit kann dieses Bügelei auch seitlich aufrecht verwendet werden- ganz so, wie es die jeweilige Nahtstelle erfordert. Dazu kommt, dass dieses Bügelei nicht nur praktisch ist, sondern auch ein Schmuckstück im Nähzimmer- so macht Bügeln Spaß!






Ich hoffe, in naher Zukunft wird sich das Sortiment bei Schneiderherz nicht nur auf das Bügelei beschränken. Denn es gibt ja so viel Schönes und Praktisches, das jedes Schneiderherz erfreut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen