Mittwoch, 10. Februar 2016

Interior- und Designmesse Formland/DK

Zweimal jährlich findet in Herning/Dänemark die Formland statt. Über 400 Aussteller informieren das Fachpublikum (und glückliche Blogger) über die Trends und Neuheiten aus den Bereichen Einrichtung, Design und Food. Neben bekannten Größen der Branchen, päsentieren sich auf der Formland auch aufstrebende, kreative Jungunternehmen aus dem Norden.
Die Bloggerin und Buchautorin "Amalie loves Denmark" hatte am Sonntag zur Bloggertour  eingeladen und so hatte ich wieder einmal das große Glück, in die Welt des guten Geschmackes eintauchen zu dürfen... Es war ein toller Tag- voller Eindrücke und Inspiration. Wie schon die letzten Male war ich fast erschlagen von der Flut an schönen Dingen.
Aber man kann es kurz zusammenfassen: Die Skandinavier haben es einfach drauf!
Ob schöne Dinge zum Wohnen und Leben oder Köstlichkeiten für den Gaumen- auf dieser Messe findet man alles, was das Herz begehrt.

Formland 2016 Design Interior



Formland 2016 FS Design Interior

Formland 2016 Design Papiterie

Formland 2016 Food Gourmet

Formland 2016 Design Living
Wer wissen möchte, welche Firmen zu den Ausstellern gehörten und ein wenig auf deren Websites stöbern will, der kann das mit Hilfe der Ausstellerliste tun. Und wer sich noch einmal durch meine persönlichen Eindrücke der vergangenen Messen klicken möchte- hier entlang:  Formland 2014,
Formland FS/15 und Formland HW/15

Und ich winke jetzt mal zu den anderen Bloggern und Instagrammern, die dabei waren:
Es war toll mit Euch! Bis zum nächsten Mal!





#formlandblogger
Schaut mal vorbei bei:
Reetselig
Stine & Stitch
Titatoni
Soetsacker
Crafty Neigbours Club 
Cozy&Cuddley 
(wen habe ich vergessen?!)


Kommentare:

  1. Liebe Ute,

    ich bin immer sehr gespannt darauf, im Nachhinein von Euch zu lesen, wie Ihr die Messe erlebt habt. Und ich "weiß" schon fast, dass Du die erste Bloggerin bist, auf die ich mich freuen kann.

    Ja, auf der Formland Messe ist es schön und es macht Freude, Deine Bilder anzusehen und sich wieder auf die Formland Messe zu beamen!

    Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    gerade eben hab ich Dich entdeckt, mich bei Dir ungeschaut - und hab mich auf Anhieb sehr wohl bei Dir gefühlt. Viel Interessantes und Sympathisches hab ich beim Stöbern gefunden ...
    Deshalb komme ich gerne wieder und damit ich Dich immer schnell wieder finde, hab ich Dich bei mir in meiner Bloglist verlinkt.
    Die Messe-Eindrücke sind wirklich umwerfend - da wär ich auch gern dabei gewesen. Wo ich doch auch so ein Nordlandfan bin!
    Liebe #Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen