Dienstag, 23. August 2016

Formland Autumn 2016

Sonntag war es wieder soweit- es ging nach Herning/Dänemark zur inspirierenden Interior- und Designmesse Formland.
Die Bloggerin und Buchautorin "Amalie Loves Denmark" ermöglichte einem fröhlichen Haufen glücklicher Blogger- und Instagramerinnen einen inspirierenden Tag in der Welt der dänischen Lebensart. Es gab viel zu entdecken- von alten Bekannten wie Ib Laursen, Greengate, AuMaison, Hübsch oder Stelton- aber auch von noch nicht so bekannten Labeln wie z.B. A Simple Mess by Louise Dorph und Sjælsø Living

A Simple Mess Deko Formland
 Danke für's dekorative Präsentieren der tollen Vase, liebe Evi ♥︎

Sjælsø Living Möbel Accesoires Industrialstyle

Ob moderne Lampen bei Vita Copenhagen, Accesoires aus warmem Holz bei By Brorson oder Naturschönheiten, wie die traumschönen Felle von The Organic Sheep (die sich so fantastisch auf meinem llum Wikkelsø Schaukelstuhl machen würden und die ich vor lauter Streicheln leider gar nicht richtig fotografiert habe) - auf der Formland findet wirklich jeder mit dem Hang zu schönen Dingen etwas fürs Auge und Herz. Und natürlich auch für den Gaumen, denn in der Foodhalle gab es dann noch unzählige Köstlichkeiten- von süß über lakritzig zu herzhaft.



Ich schwelge jetzt noch ein wenig in Erinnerungen,  grüße ganz herzlich meine Weggefährtinnen und sage dem Formlandteam Danke für den schönen Tag!




Mit von der Partie waren 
Wolkentaucherin (Verstecktes Pfefferminz)
Hanseatentochter
Fördefaden
Nordnadel
Marlene
Ich hoffe ich habe keinen von der netten Truppe vergessen- sonst bitte PIP machen :)

Kommentare:

  1. Hach, wieder so schöne Collagen von den ganzen herrlichen Impressionen!
    Ich bin sehr beschwingt nach Hause in mein Urlaubschaos (meine Familie hatte inzwischen ganze Arbeit geleistet :-) zurückgekehrt und habe den Kopf voller Ideen!
    Mit der Umsetzung muss ich aber wohl noch eine Woche warten. Den nach dem Urlaubschaos hat der Herr Reetselig noch mal schnell ein Bauchaos nachgesetzt… kleineUrsache, große Wirkung - grrrrr
    Liebste Grüße vom Deich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    was für ein schöner Beitrag! Und eine großartige Idee mit den Collagen! Ist ja echt spannend, wenn man mit der Gruppe im Prinzip dasselbe sieht, aber wie jeder etwas anderes wahrnimmt und fokussiert!
    Liebe Grüße Inga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,
    schön war's in Herning! Deine Bilder zeigen das deutlich.
    Es war klasse, Dich kennenzulernen.
    Vielleicht im nächsten Jahr wieder?
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,
    schön war's in Herning! Deine Bilder zeigen das deutlich.
    Es war klasse, Dich kennenzulernen.
    Vielleicht im nächsten Jahr wieder?
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Ute! Wo war ich bloß!? Das ist ja ein Dekoparadies :o) Hach wie schön ❤️ Liebste Dienstagsgrüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen