Freitag, 1. Dezember 2017

Bügeleier im Shop

EDIT am 2. Dezember

Nach knapp 5 Stunden waren alle Eier verkauft. DANKESCHÖN! Ihr seid die Besten!


Das Warten hat bald ein Ende...

Heute um 17 Uhr werde ich die vorweihnachtliche Fuhre Bügel-Eier im Shop freischalten.
Es werden die letzten Bügelhilfen für 2017 sein. Wer also noch ein tolles Nähnerd-Geschenk sucht oder wer es sich selber unter den Baum legen möchte, der sollte zuschlagen.

Bügelei von Schneiderherz Bügelhilfe jetzt im Shop

Hier geht es zum Shop:    ♥︎Klick

Ich wünsche Euch einen wunderbaren 1. Dezember!






2 Kommentare:

  1. Seit 6 Monaten habe ich dieses Bügelei. Absolut top. 1A Qualität, super genäht. Es ist bei allem was ich nähe im Einsatz. Unvorstellbar, wie ich vorher nähen/bügeln konnte. :-) DANKE LG Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    ja, L E I D E R waren die Eier in so kurzer Zeit ausverkauft. Ich habe keins abbekommen. Ab wann sind die denn wieder zu haben?
    LG und einen schönen ersten Advent
    Astrid

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von google