Mittwoch, 19. Juli 2017

Frische Bügeleier


Endlich wieder Nachschub im Shop!

Die praktische Bügelhilfe für jeden, der gerne näht.
Denn, gut gebügelt ist halb genäht- das gilt auch in der Hobbyschneiderei.
Doch gerade an Rundungen wie z.B. bei Abnähern, an Prinzessnähten und der Armkugel scheitert
die perfekte Ausführung oftmals an mangelndem Handwerkszeug.
Mein Bügelei schafft hier Abhilfe:
Mit seiner handlichen Größe findet es Platz in jeder kleinen Nähecke und ist helfend zur Stelle,
wenn es kniffelig wird. Das Ausbügeln von Rundungen jeder Art wird zum Vergnügen.
Das Schneiderherz-Bügelei zeichnet sich aus durch die hochwertige feste Füllung aus, die sich trotzdem noch leicht formen lässt. Somit kann dieses Bügelei auch seitlich aufrecht verwendet werden- ganz so, wie es die jeweilige Nahtstelle erfordert. Dazu kommt, dass dieses Bügelei nicht nur praktisch ist, sondern auch ein Schmuckstück im Nähzimmer. So macht Bügeln Spaß!


7 Kommentare:

  1. Soo schön. Aber im Shop heisst es: ausverkauft. Schade. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber doch nur die eine Sorte ;)
      Von den anderen sind noch welche da...

      Löschen
    2. Ups- jetzt sind zwei Sorten ausverkauft- aber auch noch zwei hübsche Varianten verfügbar

      Löschen
  2. Nun hat es doch geklappt mit der Bestellung. Ich freue mich schön. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Oh , wie wunderschön!!!
    Dann kaufe ich gleich mal eines- die sind ja absolut einzigartig!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ab wann gibt es denn die Bügeleier wieder zu bestellen. Gucke jeden Tag und immer ausverkauft ��

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von google