Samstag, 10. Dezember 2016

Türchen 10 im Lillestoff-Adventskalender...

Öffnet Ihr auch fleißig die vielen Türchen der wunderbaren Adventskalender im Netz?!
So viele Firmen und auch kreative Blogs haben für die 24 Tage im Advent kleine Nettigkeiten und auch feine Gewinnchancen für die Leser vorbereitet...

Einen Kalender davon möchte ich Euch heute ganz besonders ans Herz legen:
Den Lillestoff-Adventskalender- denn hinter Tür 10 verbirgt sich nämlich ein Gewinn von mir...

Verlost wird heute ein hübsches Bügel-Ei in freundlichem Grau mit weißem Siebdruckmotiv. Also- nichts wie hin- Türchen öffnen und Euer Glück versuchen!

Bügel Ei Adventskalender Verlosung Lillestoff

Wer nun nicht weiß, was er mit so einem Bügelei denn überhaupt anfangen soll, der schaut sich einfach mal mein YouTube Video an. Dort zeige ich eine der vielen Möglichkeiten, bei denen das Ei Euch die Arbeit erleichtert:




Aufgemerkt! Schaut unbedingt auch morgen hier im Blog vorbei- ich habe nämlich ein ganz wunderbares Tutorial für Euch vorbereitet. Perfekt, falls Ihr noch ein Geschenk für eine liebe Nähfreundin basteln oder Euch in der Vorweihnachtszeit auch mal selbst beschenken wollt. Lasst Euch überraschen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von google