Sonntag, 11. September 2016

Nähkurse mit Schneiderherz

Das neue Programm der VHS Flensburg ist erschienen und ich freue mich, wieder mit einer Anzahl von Nähkursen dabei sein zu können.
Neben meinem wöchentlichen Nähkurs am Mittwochabend, habe ich auch einige Samstags-Workshops für Euch vorbereitet. Eine Übersicht findet Ihr online hier: VHS Flensburg
Meine Kurse finden mit max. 6 Personen statt, damit ich auch jeden Teilnehmer gut betreuen kann. Im Raum der VHS sind solide Nähmaschinen der Marke Pfaff, Schneidmatten, Rollschneider und natürlich Bügelbretter und- Eisen vorhanden und es ist genug Platz, um uns kreativ auszutoben.


Sichert Euch rechtzeitig einen Platz und dann kann es losgehen mit jeder Menge toller Nähprojekte!
Die Anmeldung kann nur direkt bei der VHS Flensburg erfolgen- online oder natürlich persönlich im VHS Büro in der Flensburg Galerie.
Der erste Mittwochskurs startet übrigens schon am 14.09.16 und am 24.09.16 gibts es den ersten Samtagsworkshop "Der Umwelt zuliebe! Stoffbeutel statt Plastiktüte"

Herzlich

1 Kommentar:

  1. Liebe Ute,

    ich bin ein großer Fan deiner Seite und deiner Arbeiten. Ich stöbere immer wieder gerne bei dir rum. TOLL
    Und jetzt bietest du auch noch einen VHS Kurs an - find ich super - leider kann ich nicht dran teilnehmen, da ich nicht in deinem Einzugsgebiet wohne. Ich wünsche dir und deinen Teilnehmern/innen ganz viel Spaß.
    UND DANKE für die tolle Seite
    Viele Grüße
    dein Fan Frau V. aus P-St.

    AntwortenLöschen