Mittwoch, 7. September 2016

Ich wollt', ich wär' ein Huhn...

...ich hätt' nicht viel zu tun,
ich legte täglich nur ein Ei und sonntags auch mal zwei.

So in etwa hatte ich es mir gedacht, als ich auf die Idee kam, mein Bügelei im Dawanda-Shop anzubieten. Ein paar Eier nähen und darauf warten, dass jemand sich für sorgsames Bügeln begeistert und so eine hübsche Bügelhilfe haben möchte.

Bügelei Schneiderherz Bügelkissen schwarz grau Siebdruck

Doch zu meiner großen Freude ist die Nachfrage nach dem Bügelei erheblich größer und so war ich ganz fix ausverkauft und musste dringend für Nachschub sorgen.
Also sämtliche Pläne über den Haufen geworfen: Eigentlich sollte nämlich ein Beitrag für den ersten MeMadeMittwoch nach der Sommerpause gemacht werden- aber die schwarze Leinenhose befindet sich bis dato noch immer im Rohzustand. Statt sie zu nähen, habe ich fleißig Motive gesiebdruckt, fixiert, Stoffe zugeschnitten, Versandmaterial geordert, Bestellungen bearbeitet, Pakete gepackt, Emails beantwortet, genäht, Pakete gepackt, Eier gestopft und zugestichelt, Pakete gepackt, Fotos gemacht...



Bügelei Schneiderherz Bügelkissen Minidots Siebdruck

Und nun gibt es Nachschub!
Frische Eier im Dawanda-Shop!

Edit am 8. September:
Aktuell sind alle Eier schon wieder ausverkauft- ich beeile mich für Nachschub zu sorgen!
Edit am 12. September:
Frische Eier!   :)

Bügelei Schneiderherz, Bügelkissen Siebdruck

 Schneiderherz bei Dawanda






Kommentare:

  1. Was für ein tolles Teil! Hab mir gerade den Film angeguckt. Das muss ich dann wohl auch haben :-) Natürlich mit dem tollen Siebdruck drauf!
    Ich habe gerade beschlossen, dass ich es mir demnächst mal persönlich abholen komme, wenn der erste Ansturm vorbei ist Was hälst du davon?
    Liebe Grüße vom Deich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,

    ich war gerade im Shop, finde aber keine Eier.

    Gruß Aud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meine Güte!
      Alle schon wieder weg!
      Ich beeile mich, für Nachschub zu sorgen.
      Liebe Grüße
      Ute

      Löschen
  3. Die Eier sehen klasse aus. darf ich fragen mit was du sie füllst?
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen