Montag, 18. April 2016

Nähkurse mit Schneiderherz

Nähkurse Schneiderherz Flensburg Workshop Nähen Kurs VHS


Du möchtest nähen lernen und weißt nicht, wie Du starten sollst?
oder Du kannst schon nähen, suchst aber nach Rat und Tat, um Dein Können vorwärts zu bringen?
Dann bist Du bei mir richtig:
Nähen macht Spaß! VHS Flensburg- Start 25.05.
Nähen macht Spaß! VHS Flensburg- Start 29.06.

Kurse für Kinder:
Nähmaschinenführerschein Samstag, 30.04.
Nähwerkstatt für Kinder Samstag 18.06.

Ich freue mich auf Dich!

Bitte beachtet, dass eine Anmeldung ausschließlich über die VHS Flensburg möglich ist.
Über die Links oben kommt Ihr direkt zum jeweiligen Kursangebot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von google