Dienstag, 12. Januar 2016

Tischfein aus dem Baumarkt- blitzschnelles DIY

Ich gehe gerne in Baumärkte, denn es gibt jedesmal soviel zu entdecken.
Beim letzten Besuch lächelte mich z.B. ein großformatiges Fliesendekor an: Tolles Motiv, tolle Farbe und bei einem Blick auf das Preisschild dann auch noch ein toller Preis. Die 30x60 cm große Dekorfliese sollte schlappe 3,90€ kosten. Da kann man doch nicht widerstehen...
Und jetzt schmückt diese Fliese unseren Esstisch- als hitzefester Untersetzer.

Fliese Baumarkt Deko DIY Untersetzer hitzefest

Ich habe einfach mit Teppichklebeband eine passend zugeschnittene Platte dicken Bastelfilz unter die Fliese geklebt- fertig. Schneller kann DIY kaum gehen.

DIY Fliese als Untersetzer

Und, mögt Ihr Baumärkte? Dann haltet doch mal in der Fliesenabteilung die Augen auf und vielleicht entdeckt Ihr auch ein Motiv, dass dann bald als Untersetzer Euren Tisch ziert.





Heute ist Creadienstag und auch bei Handmade on Tuesday gibt es jede Menge kreatives Input!

Kommentare:

  1. Ich LIEBE auch Baumärkte! Da finde ich immer irgendwas Schönes. Das mit der Fliese ist eine tolle Idee, das werde ich mal die Augen aufhalten.
    Dein Exemplar ist aber auch echt besonders schön, und dann noch für diesen Preis: unschlagbar!

    AntwortenLöschen
  2. ...total klasse !!!!!!!!!!!
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,
    eine sehr schöne & praktische Idee....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich liebe solche Ratz-Fatz-Fertig-Projekte!!! Beim nächsten Mal schaue ich ganz sicher nach Fliesen.
    Heute hatte ich nur ein Bündel mit Farbmusterstreifen in verschiedenen Grüntönen mitgenommen. Kann man ja immer gebrauchen ... ;-)
    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee. Sieht toll aus und ist echt praktisch.
    Morgen geht's ab in den Baumarkt ...
    Danke für die tolle Anregung!
    LG vonKarin

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaa ... noch ein Baumarkt-Fan. Da gehe ich hin, wenn ich Ideen finden will – ich liebe es. Und deine Idee ist einfach super. Fliesenabteilung ... ich komme!
    herzlichst Katrin / soulsister meets friends

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns in wechselnden Farben auch auf dem Tisch! :-) baumärkte<3 Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, in Baumärkten könnte ich mich auch stundenlang verlieren. Es fehlt nur noch die Kaffee-Ecke, wo man sich gemütlich hinsetzen und seine gerade gewonnenen Projektideen planen kann. Nur meinen Mann darf ich nicht mitnehmen, der hetzt immer so... ;)

    AntwortenLöschen