Freitag, 4. September 2015

Nähkurse und Workshops mit Schneiderherz

Seit vielen Jahren (es sind tatsächlich schon fast 20!) gebe ich Nähkurse.
Es macht mir große Freude, denn was kann es Schöneres geben, als seine eigene Leidenschaft weitergeben zu dürfen?!
Collage Nähen Sewing Nähkurs
Mit dem neuen Semester der VHS Flensburg* biete ich dort einen Nähmaschinenführerschein für Kinder (KLICK), einen Einsteiger-Workshop mit der eigenen Overlock (KLICK) und einen "normalen" Nähkurs (KLICK) an.
Vielleicht sehen wir uns ja?! Ich freue mich auf Euch!





* Bitte beachten:
Die Anmeldung zu den Kursen kann ausschließlich direkt über die VHS Flensburg erfolgen.




Kommentare:

  1. Einfach prima!
    Ich würde jederzeit einen Workshop oder bei Dir buchen... nur blöd, dass die Fahrzeit nach FL doch etwas zu lang für mich ist.
    Geh doch mal auf Tour! :)
    Liebe Grüße & ganz viel Spaß mit Deinen Kursteilnehmern!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Super, freue mich für Dich. Dich als Kursleiterin zu haben ist einfach toll.
    Viel Erfolg und Freude
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß und viel Erfolg wünsche ich dir.
    Du bist eine tolle Kursleiterin,kann ich nur bestättigen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute,

    Dein Post für den Nähkurs mit der Overlock klingt wirklich verlockend im wahrsten Sinne des Wortes.
    Im Januar ist meine Babylock bei mir eingezogen.
    Jerseys und andere Schätzchen liegen nun auf der Lauer und warten auf den Startschuss.
    Ich nähe seit meinem 12. Lebensjahr mir der Nähmaschine, aber dieses Teil jagt mir so viel Respekt ein dass ich es bisher erfolgreich vor mir her geschoben habe, das Thema Overlock endlich in Angriff zu nehmen.
    Meinst Du ein Kursbesuch bei Dir in der VHS FLzum Thema Overlock wäre für mich passend? und weißt Du ob noch ein Plätzchen am 10.10 frei wäre?

    LG von Gitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gitte!
      Du hast so ein Schätzchen schon so lange bei Dir rumstehen und noch nicht damit genäht?! Dann wird es aber Zeit! Ich würde mich riesig freuen, wenn Du dabei wärst.
      Du kannst direkt über den Link (Klick) im Beitrag zur VHS Seite gehen und Dich dort anmelden- derzeit scheinen noch Plätze verfügbar- zumindest zeigt die Webseite das an.

      Liebe Grüße
      Ute

      Löschen
  5. So liebe Ute, nun habe ich mich angemeldet.
    Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf den Kurs und darauf Dich mal kennenzulernen.
    Kann ja nicht sein das mein Maschinchen in der Ecke verstaubt nur weil ich zu blöd dafür bin.
    Das wird jetzt mal geändert.

    Liebe Grüße an Dich
    von Gitte

    AntwortenLöschen