Donnerstag, 7. Mai 2015

Nähworte- DIY Deko fürs Nähzimmer, VERLOSUNG!

Es gibt was zu gewinnen!

Schon vor einiger Zeit habe ich mein Arbeitszimmer aufgehübscht. Wer mir auf Instagram folgt, der konnte ein paar Einblicke erhaschen- hier im Blog bin ich immer noch eine ausführliche Nähzimmer-Vorstellung schuldig. Das liegt vor allem daran, dass noch nicht alles ganz fertig ist- zum anderen, dass das Zimmer phasenweise in kreativem Chaos versinkt...
Aber wenn die Lampen irgendwann hängen, dann gibt es hier auch einen ausführlichen Bilder-Rundgang- versprochen!

In ein gemütliches Kreativzimmer gehört auch passende Deko und so habe mir diverse Bilderrahmen von Ikea mit "Näh"Motiven bestückt. Das Bild aus Perlmuttknöpfen hatte ich bereits vorgestellt KLICK . Heute möchte ich Euch meine "Nähworte" zeigen.
Print DIY Nähzimmer Nähworte
Ich habe die Schneider-Vokabeln in diversen Schriftarten angeordnet und auf farbigen Tonkarton ausgedruckt. Im Ribba-Rahmen vom Möbelschweden leisten sie nun meiner schwarzen Glückskatze Gesellschaft.

Und wer sein Nähzimmer auch mit meinen Nähworten schmücken möchte, der kann sein Glück einfach bei meiner Blogverlosung versuchen.
Zu gewinnen gibt es einen Nähworte Druck mit Passepartout in schwarzem Rahmen (27x33 cm).
Blog Verlosung Gewinn Nähen
Die Teilnahme ist ganz einfach:
Hinterlasse bis zum 17. Mai 2015 23:59 Uhr einfach einen Kommentar hier unter diesem Beitrag.
Teilnehmen kann jeder über 18, mit Wohnsitz in Deutschland.
Unter allen Teilnehmern verlose ich dann das Bild mit Rahmen, der Gewinner wird per Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wer mag, darf gerne dieses Bild hier mitnehmen und bei sich im Blog verlinken. Ich würde mich sehr freuen, denn ein wenig Werbung und mehr Leser für meinen Blog schadet bestimmt nicht... ;)


Viel Glück!




Verlinkt bei RUMS

Kommentare:

  1. Das ist eine coole Idee, bessere Deko gibt es für das Nähzimmer nicht!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Das ist ja eine tolle Idee.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir richtig gut! Und ich wollte DIr schon immer danke sagen für deine Saum-Bügelhilfe - weisst du eigentlich, wie genial die ist und wie ich mich immer wieder daran freue und oft benutze? Danke, danke, danke!! (die Idee mit dem HInterbügeln, echt gut!)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön. Da mache ich doch gerne mit und dein Bild wird gleich mitgenommen ;0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ja schon so ein tolles Bild von Dir und bin immer wieder begeistert, wenn ich es anschaue!
    Deswegen bitte mich aus dem Lostopf streichen, ich möchte niemandem die Chance streitig machen, das prima Bild zu gewinnen :)
    ♥K.

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild ist einfach klasse! Ich liebe Bilder mit Sprüchen, Wörtern, etc. Und zu diesem Thema natürlich ganz besonders. Da hüpfe ich doch gern in Deinen Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Würde perfekt in mein Nähzimmer passen. Da mach ich gerne mit!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine wunderschöne Nähzimmer oder Nähplatzdeko! Und wer auch immer sie gewinnt dem wünsche ich schon einmal viel Freude damit. (Und wenn ich es sein sollte mach ich nen Luftsprung)

    *in den Lostopf hüpfe und hoffe*

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Bild, ein klasse Nähzimmer in dem wunderbare Dinge entstehen.. Die Hoffnung dass der Lostopf nicht so voll wird ist wohl eher eine Illusion.😄 trotzdem : ich bin dabei
    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Ute,
    da mache ich gleich mit.
    Ich versuche auch dein Bild zu verlinken.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  11. Ein ganz tolle Idee und mal was ganz anderes :)
    Da wir gerade mein Nähzimmer ausbauen, versuche ich doch mein Glück *daumendrück*

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Ach, das ist ja süß! Da versuch ich mein Glück. Da find ich sicher einen Platz für in meinem Nähreich!

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja echt super aus. Und dann verlost du so ein Schätzchen auch noch. DiecChance ins Lostöpfchen zu hüpfen nehme ich gerne wahr. Ich drücke allen im Lostopf die Däumchen und bin gespannt an wen dein Werk geht.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  14. sehr coole dekoidee und nicht nur fürs nähzimmer.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia! Du hattest Losglück und kannst Dich freuen!
      Teile mir doch bitte Deine Adresse mit, damit ich Dir Deinen Gewinn schicken kann.

      Löschen
  15. Tolles Bild! Mein "neues" Nähzimmer ist am Wochenende fertig geworden, da würde dieses hübsche Bild noch perfekt reinpassen... :0)
    Lg, Karin Pantel

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ute, ich freue mich so sehr, deinen Blogmüber Instagram kennengelernt zu haben! Du hast so tolle Ideen und einen tollen Geschmack. LG Grit

    AntwortenLöschen
  17. Das ist eine tolle Idee. Das wäre genau das richtige für mein neues Nähzimmer.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Eine schöne Idee - sieht alsolut klasse aus! Ich würde mich über eine solche Verschönerung meines Nähzimmers SEHR freuen!
    Martina

    AntwortenLöschen
  19. Ganz tolle Idee! Für meine Nähecke wär das genau das Richtige, dann wäre sie auch würdig gekennzeichnet! LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Das ist wirklich hübsch und gefällt mir gut.
    Liebe Grüße Ingrun

    AntwortenLöschen
  21. Das könnte ich mir sehr gut an der Türe für meinen Nähbereich vorstellen - dann weiß jeder wo es lang geht. Klasse Idee. Liebe Grüße aus dem Chiemgau
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja ein superschönes Bild! Es würde sich bei mir äußerst gut machen :=))! Ich würde mich riesig freuen, wenn ich Glück hätte!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  23. Würde sehr gut in mein Nähzimmer passen, tolles Bild.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Bild und toller Blog!! Echt schön. Ich hab zwar leider noch kein Nähzimmer, aber das Bild wäre ja ein Anfang ;) Ich würd es gern in den Flur hängen und hüpfe hiermit in den Lostopf ;) Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, das ist eine schoene Idee!
    Ich mache auch noch Patchwork und neben meiner Applikation "keep alm and stitch on" koennte ich es mir total gut vorstellen. Jetzt muesste mir nur noch ein wenig Losglueck dabei helfen.
    Weiterhin solch schoene Ideen, ich stoebere gern im Blog (ich haette gern die Rockbuex genaeht, doch dafuer bin ich leider zu klein, schade).
    Liebe Gruesse, Barbara

    AntwortenLöschen