Sonntag, 1. Februar 2015

Formland 2015

Manchmal schenkt einem das Bloggerleben ganz besondere Highlights...
Gestern durfte ich zum zweiten Mal die Formland in Herning/Dänemark besuchen.
Amalie loves Denmark  fungiert als eine Art "Botschafterin" und schon im Vorfeld der Messe, berichtete sie auf der deutschsprachigen Seite der Formland über Neuigkeiten und Trends aus dem Nachbarland.
Und sie organisierte auch die gestrige "Bloggertour" und nahm uns vor Ort unter ihre Fittiche.
So bekamen wir gezielt große und kleine Highlights gezeigt und wurden an den Messeständen supernett empfangen.
Jede Menge galt es zu entdecken: Verschiedene Sparten von Interieur, Food, Pflanzen und Trendzonen- bei den vielen Eindrücken wusste man manchmal gar nicht, wohin man gucken sollte...
Ich lasse jetzt einfach mal die Bilder sprechen- so könnt auch Ihr eintauchen in die dänische Wunderwelt der schönen Dinge.
A.U Maison Danmark Formalnd
A.U Maison. Traumhafte Textilen und weltschönstes Wachstuch
Cozy Room Danmark Formland
Cozy Room - In und Outdoor, Accessoires
Ib Laursen Danmark Formland
Ib Laursen- Möbel und Nettigkeiten für alle Lebensbereiche

Neben großen Ausstellungsständen, gab es auch kleine Stände unter dem Motto "Slow Luxury".
Dort konnte man direkt zuschauen, wie die feine Dinge in handwerklicher Tradition entstanden...


Herbal Salvation und Letterpress
Guld Formland Pflanzenfärbung
Pflanzenfärbung bei Guld

Loopy Mango Formland DK
Stricken im Großformat- Loopy Mango




Formland Impressionen Shabby Chic
Shabby Chic Vintage Industry
Maileg Danmark Formland
Maileg- Textile Kuschelfreunde (und jede Menge Borten)
Papeterie und Nostalgie- Drucksachen von Vanilla Fly
Rice Danmark Formland
Rice- jede Menge BUNT und Dackel (extra für mich?!)
Nohrlund- lecker Cocktails direkt aus der Flasche

Impressionen Formland
Sammelsurium Formland- so viele schöne Stände
Wunderbar war es in Herning und das lag nicht nur an der schönen Messe, sondern auch daran, dass ich mit so vielen tollen Menschen unterwegs war.
Liebe Grüße an alle, die dabei waren und Danke an alle, die es ermöglicht haben


Herzlich
Eure Ute

Wenn Ihr die Impressionen der anderen Blogger genießen wollt, dann schaut einfach mal vorbei: TitatoniStine und Stich, Tanjas Krabbelkäferchen, Reetselig
Der Rest folgt bestimmt noch- dann ergänze ich die Liste hier.

Kommentare:

  1. Ist ja unglaublich so viele schöne Dinge und Inspirationen. Der Tag war bestimmt ein Highlight.

    AntwortenLöschen
  2. Und das schönste war, dass wir uns auch im wahren Leben getroffen haben :0)))
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, soviel Kreativität und schöne Dinge an einem Ort. Die Ausstellung scheint einen ganz besonderen Flair zu besitzen. Vielen Dank, dass wir ein wenig daran teilhaben dürfen - tolle Fotos :)

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute, es war sehr schön Dich auf der Messe getroffen und kennen gelernt zu haben. Vielleicht sehen wir uns im Sommer ja wieder. Ich schwelge immer noch, wenn ich die Bilder sehe....
    Herzliche Grüße
    Tanja vom krabbelkaeferchen

    AntwortenLöschen