Dienstag, 17. Februar 2015

'Erstmal Kaffee' und andere Weisheiten

Eine Buttonmaschine ist ein wunderbares Spielzeug... Ich liebe es, Motive für Pins oder Magnete zu gestalten und auch das Herstellen mit der Presse macht großen Spaß.
Heute möchte ich Euch meine neuesten Anstecker zeigen.
Mit kleinen Alltags"weisheiten"- ganz bewusst mal muttersprachlich, denn englischsprachige Sinnsprüche gibt es ja auf Blechschildern schon so viele... ;)
Buttonmachine DIY Sprüche Buttons
Mein Favorit: Erstmal Kaffee
Sagt doch alles, oder?


Habt noch einen schönen Tag!


Verlinkt bei Creadienstag

Kommentare:

  1. Oh, sind die schön. Ich glaube ich brauche auch eine Buttonmaschine ;0) Ich koche mir jetzt einen Kaffee und stoße mit dir an :0)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Reicht doch, wenn Du jemanden mit Buttonmaschine kennst *ggg*

      Löschen
  2. Ganz , ganz toll! Und ja, du hast recht...endlich mal was in Deutsch! Englisch kann jeder...;-)
    so eine Buttonmaschine würde mich auch noch reizen...
    liebe grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. oh klasse, die finde ich richtig gut!
    und so schlicht schwarze/weiss sehen sie auch noch edel aus.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,
    super schön deine Buttons. Verkaufst du die denn auch?
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du Interesse hast, kannst Du mir einfach eine Mail schicken :)

      Löschen
  5. Oh cool, eine eigene Buttonmaschine! Ich nehme dann auch erst mal Kaffee :)
    Lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen
  6. Eine button Maschine , genial! Ich press noch von Hand. Der Kaffee button ist auch mein Favorit.
    Alles liebe
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Hebelpresse wird doch auch per Hand bedient ;)

      Löschen
  7. Also mir geht´s am besten gut :-))

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich das so sehe, brauch ich auch eine Buttonmaschine :-))) … nur so zum Spielen.
    Lach Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Sehr gut geworden - gefällt mir :-)
    Besonders als Magnet fand ich sie prima!
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  10. Deine Buttons sind genial - egal, ob als Anstecknadel oder als Magnet, und ich weiß, wovon ich rede. :)

    Grüße gen Norden, wo offensichtlich die Sonne scheint. Hier grauingrauingrau... schickt doch mal die Sonne vorbei, wir haben sie seit Wochen nicht gesehen!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. ...ich bin total begeistert, von deinem tollen Blog,
    ich hab mich gleich als Leserin eingetragen und komme gerne wieder :O)
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,

    ja, Schneiderherz hat einen wirklich tollen Blog und sehr, sehr tolle und ausgefallene Ideen!
    Das ist einer der Blogs, die mir zeigen, wie schön die Bloggerwelt ist!!!!!

    Ich hatte mich seinerzeit auch als Leserin eingetragen!!!!

    Schöne Ostertage für Euch alle und herzliche Grüße

    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen