Donnerstag, 1. Januar 2015

Gute Vorsätze 2015 - Der Wochenspeiseplan (free printable)

Ich wünsche Euch allen von Herzen einen guten Start in ein wunderbares Jahr 2015!
Hoffentlich hattet Ihr einen schönen Übergang, mit lieben Leuten, lecker Essen und guter Laune. Vielleicht habt Ihr gestern (in Feierlaune oder mit einem wehmütigen Rückblick auf das Jahr 2014) ja jede Menge gute Vorsätze gefasst?
Obwohl- das tut man doch eigentlich nicht mehr, oder?
Naja- zumindest fasst man keine Vorsätze, die den 15. Januar nicht überleben würden...

Ich habe mir auf jeden Fall vorgenommen, im Jahr 2015 wieder konsequenter einen Wochenspeiseplan zu machen. So ein Plan ist ein wunderbares Mittel, um sowohl Nerven, als auch Kosten zu sparen. Und damit es nicht daran hapert, keinen schönen Zettel zu Hand zu haben, habe ich mir eine hübsche Vorlage gestaltet.
free printable Speiseplan Wochenplan Druckvorlage
Falls jemand genau diesen kleinen Vorsatz für 2015 auch gefasst hat, habe ich zum Neujahrstag meine Druckvorlage für Euch.
Download Wochenspeiseplan
Einfach die .pdf ausdrucken, durchschneiden und Ihr habt zwei Wochenpläne in DinA5.
Achtet bitte darauf, dass die Druckeinstellung auf QUER steht.
Der Plan startet Samstags-  für uns der beste Tag, um gemeinsam mit der ganzen Familie Schlemmerpläne zu schmieden.

Ich wünsche fröhliches Kochen und guten Appetit!

Eure Ute

Verlinkt bei RUMS- Rund ums Weib

Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    ich wünsche dir auch ein schönes gesundes kreatives 2015!!!
    Danke für deine tolle Idee,ich werde es übernehmen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    ein tolles neues Jahr wünsche ich dir und sage DANKE für den Wochenspeiseplan! Denn genau das ist auch mein Vorsatz fürs neue Jahr um etwas entspannter in der Küche stehen zu können :-) Und mit so einer hübschen Vorlage dürfte das sicher gut klappen.
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Gute Idee!
    Heute und morgen ist hier erst mal Resteessen angesagt, Samstag sind wir eingeladen zu Ente... und Sonntag nachmittags zu einer Geburtstagsfeier... da gibts wenn überhaupt nur Obst oder Brot noch...und dann fang ich mal mal mit dem ersten Wochenplan an.

    Gutes neues Jahr!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute , Dir und den Deinen ein wundervolles neues Jahr !!
    Tolle Idee ...ich hatte sowas auch schoneinmal...aber ich könnte ja mal wieder !!
    Vielen Dank für die Vorlage!
    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee. Ich will mir auch wieder vornehmen den Speiseplan vom Kindergarten zu fotografieren damit ich a) weiß was det kleine Mann gegessen hat
    b) ich Ideen habe was ich kochen soll ( daran scheitert der Wochenplan bei uns immer)
    Ein schönes neues Jahr!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee und vielen Dank für das pdf. Bin voller guter Vorsätze... ;-)
    LG kik

    AntwortenLöschen