Dienstag, 9. Dezember 2014

Stars & Stripes Kuschelkissen

Weihnachten naht mit großen Schritten - Zeit mit den Geschenken in die Hufe zu kommen.
Heute habe ich zwei Kissen genäht. In Anlehnung an eine berühmte Flagge- jedoch mit stoff- und kissenformbedingten Abweichungen... Soviel Freiheit muss sein!

Die Kissen haben das Maß 40 x 80 cm und sollen als Lümmellehne zum Schmöckern dienen.
Sie sind federgefüllt und somit schön knuffig.

Kissen Stars & Stripes Pillow DIY
Zum Glück, passen die dunkelblauen Kissen nicht wirklich auf unser graues Sofa- so komme ich nicht in Versuchung, sie doch selber zu behalten.

Das Fotografieren gestaltete sich leider als schwierig- Licht ist bekanntlich in der dunklen Jahreszeit Mangelware. Also reihe ich mich mit einem etwas düsteren Bild bei den kreativen Bloggerinnen vom Creadienstag ein: KLICK

Genießt die Adventszeit!
Herzlich
Eure Ute



Kommentare:

  1. Das es schwer ist die abzugeben glaube ich sofort...so schön geworden! Prima Geschenk, da wird sich jemand sehr freuen!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für schöne Kissen! Das Verschenken wäre für mich da auch sehr schwer. :D
    Und ein wirklich schöner Blog! Mir gefällt der Header auch total, aber auch deine anderen Beiträge sind toll. Ich nähe zwar nicht selber, finde aber immer wieder spannend, was andere so schönes Erschaffen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden da werden die Jungs bestimmt begeistert sein.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen