Donnerstag, 11. Dezember 2014

Nähwerk Kalender 2015 - free printable

Ich bin sehr angetan von Moodboards- diese wunderbaren Material-  und Mustersammlungen, die inspirieren und gleichzeitig auch noch dekorativ aussehen.
Ich habe mir schon oft vorgenommen, so etwas regelmäßig zu machen- tat es dann aber doch nicht. Das soll sich ändern und damit ich wenigstens für ein Nähprojekt im Monat ein Mini-Board gestalte, habe ich kurzerhand einen Kalender für das kommende Jahr gestaltet.

Wenn Ihr Lust habt, Euch auch einen Nähwerk Kalender zu gestalten oder vielleicht noch ein nettes Last-Minute-Geschenk für eine Nähfreundin sucht, habe ich für Euch die Druckvorlage* zum kostenlosen Download.
Download - free printable - Druckvorlage Kalender

Einfach den Kalender auf festerem Papier ausdrucken und die Blätter auf einem Klemmbrett befestigen. Der Nähwerk-Kalender bietet ein Jahr lang jeden Monat Platz für ein besonderes Nähprojekt. Platz für Eure Inspirationsammlung, für Farb- und Stoffmuster, für Schnittideen-
und wenn Ihr mögt, für ein Foto Eurer fertigen Nähwerke.
Am Ende des Jahres könnt Ihr die losen Blätter dann zu einem kleinen Heft binden
und habt eine schöne Erinnerung.


Nähen macht glücklich!

Liebe Grüße
Eure Ute

* Der Schneiderherz Nähwerk-Kalender ist ein Geschenk an meine Leser.
Er ist nur für den privaten Gebrauch bestimmt. Eine kommerzielle Nutzung ist nicht gestattet.



Verlinkt bei RUMS - Rund ums Weib

Kommentare:

  1. Tolle Idee. Ich habe mir die Seiten schon runtergeladen.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Eins super schöne Idee! Ich habe mir schon alles ausgedruckt. Klemmbrett fehlt noch, aber ist ja kein Problem :-)
    Vielen Dank!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Dank dir fuer den schoenen Kalender ich denke ich werde den selbst behalten und als so eine Art To Do Inspirationsboard benutzen. Weisst du zufaellig noch wo du das schoene Klemmbrett her hast und magst es mir verraten?
    Liebe Gruesse Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Klemmbretter habe online bestellt- einfach googeln nach Klemmbrett A4 :)

      Löschen
    2. Dank dir, jetzt bin ich tatsaechlich schon fuendig geworden, vorher hab ich immer nur die mit den modernen Clips und aus Kunststoff gefunden....keine Ahnung was ich da wieder mal Dummes eingegeben hatte. LG Martina

      Löschen
  4. Liebe Ute,
    vielen Dank, dass Du uns diese tolle Vorlage zur Verfügung stellst. Einen Kalender werde ich selbst behalten und über einen wird sich eine Freudin sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen