Donnerstag, 18. Dezember 2014

Grete macht süchtig...

Meine Grete Nummer 3.
Der Schnitt von Machwerk hat großes Suchtpotenzial.
Stoffe lassen sich damit vielseitig kombinieren und man kann hervorragend aus dem Stofflager schöpfen. Bei diesem Geldbeutel kommen auch kleinere Stoffstücke noch zu Ehren- bei mir
diesmal: Polsterstoff, Jeans, Baumwollsternchen und festlicher Streifensatin - farbharmonisch in Petrol/Blau/Schwarz/Grau. Und als Tüpfelchen auf dem i - eine Scherenschnitt-Blüte in Flock.
Geldbeutel Grete Machwerk Silhouette Scherenschnitt
Und, habt Ihr auch einen Schnitt, der Euch begeistert, weil er so vielseitig ist?

Fröhliches Nähen!
Eure Ute

Verlinkt bei Rums- Rund ums Weib!

Kommentare:

  1. Toll, deine Grete ! Ich liebe meine auch !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ♥ Da passt alles zusammen: Schnitt, Stoff, Tüddelkram ♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. wow...ist die schön! wunderschön!!!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön !
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wirklich toll geworden, dezent und doch interessant, wuerde ich sofort in meine Tasche stecken ;) Liebe Gruesse Martina

    AntwortenLöschen
  6. Einfach perfekt! Wunderschöne Stoffkombination in tollen Farben. Die schwarze Blüte gefällt mir ganz besonders.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Wow!!! Wunderschön, perfekt! Ich bin am Wildspitz hängen geblieben, in erster Linie weil es kostenlos ist. Aber wenn ich deine Grete sehe höre ich großes ICH WILL AUCH!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn! Eine wunderschöne Grete! Ich bin echt total begeistert!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Stoffe hast Du gewählt, Ute.
    Und super gefällt mir der Reißverschluss dazu. Er macht das ganze Projekt noch hochwertiger.
    Irgendwann möchte ich die Grete auch mal nähen, aber sie muss wohl noch etwas warten.
    Hast Du sie mit decovil verstärkt?

    Liebe Grüße von gitte

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Ich will sie nähen und habe keinen Nerv, mich an die Fummelarbeit heran zu trauen. Daher bringt mir mein persönlicher Weihnachtsmann nun erstmal ein gekauftes Portemonnaie mit umlaufendem Reißverschluss :) Dein Beispiel hat mich aber auch wieder darin bestärkt, mich mal irgendwann an die Grete zu setzen ...

    Einen schönen vierten Advent,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  11. ...ja wie genial !!!!!!!!!!!!
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen