Montag, 10. November 2014

Apfeltorte mit Mandelknusperboden

Nähen und mehr! 

Heute wieder etwas mehr und zwar in Form eines meiner Lieblings- Backrezepte.
Eigentlich ist jetzt ja die Zeit für Weihnachtsplätzchen und Stollen,
doch nachdem ich via Instagram auf diese Leckerei hier angesprochen wurde...

schneiderherz backt
Instagram-Schnappschuss

...gibt es nun das Rezept für meine Apfeltorte mit Mandelknusperboden.

Schneiderherz-Rezept Apfeltorte mit Mandelknusperboden

Auf appetitanregende Fotos des Kuchens und seiner Entstehung müsst Ihr leider verzichten. Ich verneige mich voller Respekt vor Foodbloggern, die es schaffen Ihre Beiträge mit kunstvollen und ästetischen Bildern zu krönen.
Aber glaubt mir- diese Apfeltorte schmeckt himmlisch!

Viel Freude beim Nachbacken und noch mehr Freude beim Verspeisen
wünscht Euch
Eure Ute




1 Kommentar:

  1. HI Ute,
    vielen Dank für das Rezept, es hört sich so lecker an, da glaube ich dir sofort,
    wenn du sagst, dass die Torte himmlisch schmeckt.
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen