Sonntag, 2. November 2014

Adventspost 2014


Mein Blogtitel lautet
Schneiderherz- Nähen & mehr
Zeit, dass ich mich dem MEHR auch mal widme, denn hier soll es neben meinem Herzblut-Thema, eben auch um andere kreative Dinge gehen...

Ein tolles Bloggerteam stellt regelmäßig großartige Mail-Art-Projekte auf die Beine
Projektübersicht
Mit meinem alten Blog "Suo ergo sum" habe ich an vier Projekten teilgenommen.
Begonnen mit der ersten Adventspost an/von Frau Müllerin 2011, dann Adventspost 2012, die Frühlingspost 2013 und schließlich die Sommerpost2013.
Weitere schöne Projekte folgten, doch eine Weile habe ich mich mit der Teilnahme zurückgehalten.
Nun kribbelt es mich wieder in den Fingern und ich bin Tabeas Aufruf gefolgt und werde beim Thema "Kalenderblätter" mitmachen. Ich nutze die Gelegenheit, eine neue Drucktechnik (Gelantinedruck) auszuprobieren und gleichzeitig in der Adventszeit schöne Post im Briefkasten zu finden.


Hier bei Tabea findet Ihr nähere Informationen und vielleicht habt Ihr ja auch Lust teilzunehmen. 

Schönen Sonntag
Eure Ute

1 Kommentar:

  1. Liebe Ute, danke für Deine Mail!
    Ja ich freue mich auch sehr auf die Adventspost :)))
    Habe noch nie auf Gelatine gedruckt und bin sehr gespannt wie`s klappt!?!?
    Vielleicht schaffe ich es am WE mal ein wenig herumzuexperimentieren.
    Mein Kalenderblatt flattert dann am 16.12. zu Dir und bis dahin freue ich mich auf das, was so zu mir geflogen kommt!
    Ganz liebe und gespannte Grüße, von Annette

    AntwortenLöschen