Donnerstag, 9. Oktober 2014

Rums #1 "Rund ums Weib am Donnerstag"

Heute frei- und noch mal fix in fast noch sommerliche Klamotten geschlüpft:

Schwarze Marlenehose aus Leinen nach meinem absoluten Lieblingsschnitt
(Neue Mode- altes Schätzchen! Seit Jahren von mir geliebt und schon zig mal genäht)

Graues Tupfenshirt aus Viskosejersey  
(eigener Schnitt mit gedoppeltem Vorderteil)

und über der Puppe, bereit für herbstliche Temeraturen:
Verschlussloses Jäckchen aus dünnem Walk  
(veränderter Shirtschnitt Pattern Comany)


Rums Marlenehose Tupfenshirt

Fotos fix gemacht- leider mit Blaustich, etwas duster und ohne ein Lächeln...aber wenn das Doppelkinn bei Bildern im Profil klein gehalten werden soll, dann ist das eine ernste Angelegenheit... *ggg*


In diesem Sinne- einen schönen Donnerstag und viel Freude beim Stöbern bei den Rums-Weibern

Eure Ute


...

Kommentare:

  1. Doppelkinn.... Mwahahahaha!
    Süße, da bringst Du mich jetzt aber zum Lachen... 😂😂😂

    Schick wie immer bist Du!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch- glaube mir. Das ist das einzige Foto, auf dem ich nicht zu Photoshop hätte greifen müssen...Komm Du erst mal ins Winkfleisch-Alter ;)

      Löschen
    2. Da bin ich schon.
      Bzw. da bin ich schon immer drin, ich hab ja so riesendicke Oberarme :/

      Löschen
  2. Klasse Bilder. Kein wunder bei so tollen Sachen. Besonders die Hose hat es mir angetan.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Jacke richtig gut.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen, mir gefallen deine unaufgeregten und gut kombinierbaren Einzelteile sehr.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen