Freitag, 1. August 2014

Zeit für Neues!

Herzlich willkommen bei Schneiderherz!
Herzlich willkommen auf meinem neuen Blog!

Schön, dass Ihr den Weg hierher gefunden habt.
Ich hoffe sehr, Ihr fühlt Euch wohl und schaut von nun an oft vorbei.
Noch ist nicht alles perfekt und an Ort und Stelle. Noch sind nicht alle Zimmer fertig eingerichtet und bewohnt- aber das wird sich in nächster Zeit alles finden.

Antike Garnrollen

Mein Blog "Suo ergo sum. Ich nähe, also bin ich" hat schon so lange pausiert und so habe ich mich zum Tapetenwechsel entschieden. Mal sehen, ob und was ich mitnehme. Es steckt viel Herzblut in den 458 Beiträgen, die ich dort seit Februar 2009 veröffentlicht habe.
Doch nun möchte ich hier durchstarten und hoffe, Ihr begleitet mich auf meinen kreativen Wegen!

Viel Spaß!
Eure Ute

 <a href="http://www.bloglovin.com/blog/12658071/?claim=n2r3jt3m9gr">Follow my blog with Bloglovin</a>

Kommentare:

  1. Wunderschönes Logo! Ich bin schon sehr gespannt, was mich hier schönes erwartet. Viel Spaß, Erfolg und immer eine Nadel im Kissen wünsche ich. Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    Umzug bei der Hitze ;-)) Ich bin dabei !
    Liebe Grüße
    Angelika von der anderen Seite des Hafens

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere schon mal zum schönen Banner & Logo. Freu mich auf Neues von dir!! :-)
    Liebe Sommergrüße aus Ellund!
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute,
    Super, tolles Logo
    Freue mich schon auf die Zukunft von Dir spannendes, kreatives und vieles mehr von Dir zu lesen und lernen.
    Viel Erfolg und Spaß
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen